So verwenden Sie die Apple Watch für Musik ohne Telefon

Wie würden Sie auf Ihre bevorzugten hören? Musik auf Apple Watch und was würden Sie zu hören der Lage sein,? Alles in Betracht gezogen, , Das beruht auf Ihre Uhren-Modell. Hier finden Sie alle verschiedenen Funktionen erhalten Sie tun können Sie Ihr Apple-Uhr verwenden, ohne zu iPhone gepaart.

Irgendein Apple Watch läuft watchOS 4.1 oder höher ermöglicht es Ihnen, Sammlungen und Wiedergabelisten gemacht auf dem hören iPhone. Sie können ebenfalls einstellen, um Anwendungen wie Spotify und iHeartRadio, genauso wie Apple Music (im Fall, dass Sie ein Fan).

Ein Apple Watch Series 3 oder Apple Watch Series 4 Lauf watchOS 4.1 oder höher können alle tun die oben genannten, aber es kann sich auch mit . verbinden Apple-Radio und jede Musik, die Sie haben durch iCloud abgestimmt.

Hören Sie Musik auf Ihrem Apple-Uhr

Während die mehr gewürzt Modelle könnten nur Musik spielen, indem sie Huckepack über Ihr iPhone, die Serie 3 und 4 berechtigterweise aus der Wolke können Musik streamen. Wie wäre es uns bei den verschiedenen Ansätzen, um eine gander nehmen Hören Sie Musik auf Ihrer Apple Watch.

Musik auf Apple Watch Link herunterladen
 

Laden Sie die App für Fenster und PC herunter

 

Verwenden Apple Watch für Musik ohne iPhone

Segue auf Ihre Uhr. Drücken Sie die Digital-Krone zu prallen auf dem Home-Bildschirm. Tippen Sie auf die Musikanwendung. Von diesem Punkt, Sie können durch Thumbnails Ihrer verschiedenen Sammlungen Flip und Wiedergabelisten. Auf der anderen Seite, tippen Sie auf die Passage für Bibliothek und tippen Sie auf dem Abschnitt für Wiedergabelisten, Künstler, Alben, oder Songs.

Hören Sie Musik auf Ihrem Apple-Uhr

Sie würden dann durch die Sortimente mit Ihrer Uhr zu Swipe der Lage sein, angepasst. Tippen Sie auf eine Sammlung, Wiedergabeliste, Handwerker, oder stimmen wollen Sie hören. Sie können Ihre Musik von Ihrer Uhr aus steuern, indem Sie auf die Wiedergabe tippen / Pause-Taste, Prellen auf die folgende Spur, oder Hüpfen auf die Vergangenheit Spur. Sie können ebenfalls die Lautstärke steuern, indem die digitalen Crown Drehen.

 

Fazit

Lesen Sie diesen Artikel, die über alle Informationen enthält Wie zu verwenden Apple Watch für Musik ohne iPhone. Hier finden Sie alle verschiedenen Funktionen erhalten Sie tun können, mit Ihrem Apfel Beobachten, ohne mit dem iPhone gekoppelt zu sein.

Sie sind frei, Ihre Fragen zu diesem Artikel mit Hilfe des unten erwähnt Kommentarfeld mit Bezug zu fragen. Und besuchen Sie unsere Website downloadfacetime.com Weitere nützliche Informationen regelmäßig.

Hinterlasse einen Kommentar

Can You Use Apple Watch for Music Without Phone

How would you listen in to your preferred Music on Apple Watch and what would you be able to listen to? All things considered, that relies upon your watch model.

Any Apple Watch running watchOS 4.1 or higher will enable you to listen to collections and playlists made on your iPhone. You can likewise tune in to applications like Spotify and iHeartRadio, just as Apple Music (in case you’re a supporter).

An Apple Watch Series 3 or Apple Watch Series 4 running watchOS 4.1 or higher can do all the above mentioned, yet it can likewise connection to Apple Radio and any music you have matched up through iCloud.

Listen Music on Your Apple Watch

While the more seasoned models could just play music by piggybacking through your iPhone, the Series 3 and 4 can stream music legitimately from the cloud. How about we take a gander at the various approaches to Listen Music on Your Apple Watch.

Use Apple Watch for Music Without iPhone

Segue to your watch. Press the Digital Crown to bounce to the Home screen. Tap on the Music application. From that point, you can flip through thumbnails of your different collections and playlists. On the other hand, tap on the passage for Library and tap on the section for Playlists, Artists, Albums, or Songs.

Listen Music on Your Apple Watch

You would then be able to swipe through the assortments adjusted with your watch. Tap on a collection, playlist, craftsman, or tune you wish to hear. You can control your music from your watch by tapping on the Play/Pause button, bouncing to the following track, or hopping to the past track. You can likewise control the volume by turning the Digital Crown.

Conclusion

Read this article which includes complete information about How to Use Apple Watch for Music Without iPhone. Here you will get all the different functions you can do using your Apple Watch without paired to iPhone.

You are free to ask your queries related to this article using the below mention comment box. And visit our website downloadfacetime.com for more useful information regularly.

You May Also Like

About the Author: FACETIME2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *